Tabletop Bemal Service

Bemalung im Stage System

Erwecke deine Tabletop-Figuren zum Leben mit unserem professionellen Bemalservice! Unsere talentierten Künstler verwandeln deine Miniaturen in beeindruckende Kunstwerke. Jede Figur wird mit Liebe zum Detail bemalt, um einzigartige Charaktere zum Leben zu erwecken, oder ganze Armeen schlachtbereit zu machen. Genieße eine personalisierte und hochwertige Bemalung in 5 unterschiedlichen Qualitätsstufen, unseren sogenannten 'Stages'. Erlebe die Magie des Tabletops und präsentiere deine Sammlung in voller Pracht!
Projekt kalkulieren! Projekt anfragen!

100%

Liebe für jedes Projekt!

Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch!

17195

Miniaturen bemalt seit Gründung!

Ja , wir haben noch immer 'Spaß' an Space Marines....

862

Tassen Kaffee durch Pinseltunken versaut!

Nein, auch uns schmeckt nicht jede Farbe!

Assembling

Wir übernehmen bei Bedarf natürlich auch den Zusammenbau deiner Miniaturen und Projekte! 
Hierbei achten wir selbstverständlich auf sehr ordentliches Arbeiten, inklusive sauberen Entgraten und Kleben. Bei Bedarf Magnetisieren wir natürlich sowohl deine Bases, als auch Modellteile wie verschiedene Waffen oder Köpfe. 
Für die ganz besonderen Projekte können wir auf tausende Bitz, Modelliermasse und viel Phantasie zurückgreifen um dein Projekt wirklich einzigartig zu machen! 

Painting

Unsere Künstler betreuen in der Regel ein Projekt von Anfang bis Ende, und manche Kunden bereits über Jahre! Somit ist für dich sichergestellt, dass du konstante Qualität in all deinen Projekten genießen kannst! Welcher Künstler aus unserem Team für dein Projekt der ideale ist, das besprechen wir vorab mit dir bei der Projektplanung, oder wir teilen dein Projekt dem passenden Künstler anhand der gewünschten Stage und dem Genre zu. Somit ist sichergestellt, dass du immer den bestmöglichen Künstler für dein Projekt zur Seite gestellt bekommst! 

Basing

Nachdem deine Miniatur oder deine Armee aufwändig bemalt wurde, gehören natürlich auch noch passende Bases dazu! Eine standardisierte simple Basegestaltung ist bei uns seit Firmengründung immer inklusive!  Auf Wunsch hin können unsere Künstler aber auch hier noch eine Schippe drauflegen, und sehr detailverliebte, stark thematisierte, oder gar komplett gestaltete Bases aus unseren Resindruckern für dein Projekt gestalten und Bemalen. 
Du würdest nicht glauben was eine gute Base alles ausmacht. 

Shipping

Nachdem dein Projekt abgeschlossen wurde, du mit den Bildern und der Qualität zufrieden bist, werden wir es sehr ordentlich und dick gepolstert verpacken und in der Regel versichert  zu dir schicken. Sehr gerne kannst du dein Projekt auch direkt bei uns im Store, nach terminlicher Vereinbarung, abholen und selbst transportieren. Jetzt bliebt uns nichts mehr übrig, als dir ganz viel Spaß und viel Freude mit deinen frisch bemalten Miniaturen zu wünschen! 

Jetzt Projekt starten & nächsten Slot sichern!



Für Projekt Anfragen, Info Auskunft oder Fragen zu unserem Service, schreib uns gerne, oder klingel bei uns durch!

Telefon: 06136 7630128
Mobil: 0176 61916532

Montag bis Freitag  – 10:00 bis 17:00 Uhr