About Us!

Who We Are

Wir, Nadine und Lars sind die Gründer und Hauptdarsteller in diesem kleinen aber feinen Familien Unternehmen am Rande von Mainz! Seit Ende 2013 begeistern wir bereits Kunden aus ganz Europa mit unseren unzähligen Projekten und Ideen rund um Eure kleinen Lieblinge aus Plastik, Zinn oder Resin! Inzwischen sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern haben noch das ein oder andere Kind in die Welt gesetzt, ein ganzes Team aus talentierten Künstlern um uns scharen können...

Und einen Mops…

Nadine

Inhaberin und Mama für alles!

Ich bin für das Controlling zuständig und passe auf, dass wir immer genügend Material, sowie Verpflegung haben, damit sich alle im Studio wohl fühlen! 

Lars

CEO & Das Lastentier unseres Teams.

Ich bin der, mit dem Ihr höchst wahrscheinlich den Erstkontakt habt, egal ob per Mail, direkt am Telefon oder im Laden. In meiner Obhut liegt das Erstellen von Angeboten, die Auftragsabsprache sowie die Zuteilung der Projekte an das Team. Natürlich Male ich selbst auch noch, vor allem für den Shop und die Vitrinen,

Ingo

'Der Maler'

Seit langer zeit einer unserer Hauptmaler, vor allem für den hochwertigen Shit.... Kann fast alles nur Hochdeutsch fällt noch schwer .... Aber das ist euren Püppies auf seinem Maltisch recht wurscht gäll??

'Zombie Mops' Lily

Mit Leib und Seele Mops….
Liegt gerne im Weg, knabbert an Bitz und schnarcht wie eine ganze Barracke voller Orruk-Brutes!
Nichts desto Trotz unser aller Maskottchen und haariger Liebling! Ohne sie würde hier gar nix laufen…

…Ehrlich jetzt!